Übersicht

Medien

Zitate :
H.Schmidt
"Viele sagen, es müsse doch möglich sein, auch in Deutschland eine spielerische Qualität wie bei den Brasilianern zu schaffen. Aber ich frage Sie: Geht das nicht ein bisschen zu weit? Slums in Deutschland?"

"Stefan Effenberg hat ein Verhältnis mit Claudia Strunz. Er wirkte zuletzt auch auswärts spritziger als zuhause."

(nach dem WM-Viertelfinale 2002): "Rudi Völler meinte: "Hauptsache weiter".
Das sagt Reiner Calmund übrigens auch, wenn er neue Anzüge kauft."

"Abbruch der WM: Die kolumbianische Mannschaft hat alle weißen Linien weggekokst!"

"Für unseren Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum."

"Ralf Schumachers Sieg war das erste Mal in der Geschichte, dass ein BMW einen Mercedes links überholt hat."

"Hallenfußball - das ist so eine Art Methadon-Programm für Fußballjunkies. So eine Mischung aus Tischkicker und Frauenfußball."

"Arschloch" - so eine emotionale Äußerung wird gar nicht überall offen ausgesprochen.
In Leverkusen zum Beispiel verstellt man sich und sagt: "Guten Morgen, Trainer!"

"Haaranalyse - da fragt man sich doch: Was hat Carsten Jancker zu verbergen?"

(zum unehelichen Sohn des Kaisers) : "Beckenbauer ist der einzige der Bayern, der auswärts noch trifft."

"Man kann sich gar nicht vorstellen, wie fett manche Siebenjährige wären, wenn sie auch noch aufhören würden zu rauchen."

"Ohne Franzosen gäbe es kein Trottoir, kein Portemonnaie - aber auch keine Blamage ..."

"George Bush muss diesen Krieg zu Ende führen, er hat ja keinen Sohn, der das für ihn maschen könnte."

"Der Sommer beginnt dann, wenn die Temperatur zum ersten Mal höher ist als die Umfragewerte der SPD."

"Für viele Männer ist Autofahren wie Sex : Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer : Nicht so schnell, nicht so schnell."

"Hot Pants heißt: Arsch frißt Hose. Manchmal sind die Dinger so kurz, dass Frauen sich nicht hinsetzen können.
Manchmal sind sie sogar so kurz, dass Männer nicht mehr aufstehen können ."

"Hühnerpest in Deutschland ! 84000 Hühner wurden getötet.
84000 tote Hähnchen - das gab es zum letzten Mal auf der Grillparty von Rainer Calmund."

"Douglas, das ist so etwas Ähnliches wie OBI für Frauen."