Übersicht

Medien

Zitate :
Zeitschriften


"Etwa ein Drittel des
Lebens verschlafen wir, begegnen in Träumen einer rätselhaften Welt, die uns beflügelt oder ängstigt. Was hinter den Gedankenausflügen steckt, verrät Wolf von Lojewski (o.) - und verabschiedet sich als Moderator."

TV Spielfilm
Oldenburg `s Veranstaltungsmagazin Mox :
"Mittelalterliches Spectaculum m. Ritterturnier, Pestumzug, Markt uvm".
Der Stern
:
"Das Moderatorenduo Günther Jauch und Franz Beckenbauer, die wundervollste Zweckgemeinschaft seit Feldbusch und Bohlen."
Allegra :
"Erdbeeren sind wichtig in Palermo. Überall Walderdbeeren, die wirklich gut sind.
Palermo ist ein Ort, wo Tomaten noch Tomaten sind. Und Erdbeeren eben auch."
Der Spiegel :
"Davon profitieren zunächst die heute 55- bis 65jährigen, die selbst schon zu fast 60 Prozent Haus- und Grundbesetzer sind."

Das Stadionheft des 1.FC Kaiserslautern :
"Der Gegner ist schwer bespielbar."
Die Zeitschrift Boxsport :
"Während es bei uns nur selten Amerikaner im Profiring gibt, finden wir solche in Amerika häufig."
Sportkurier :
"Horst Sattler und Norbert Wodarzik, die beiden bekannten Stürmer des SSV Reutlingen, haben sich dieser Tage verlobt."
Unterkunftliste des Nordseebäderverbandes Schleswig-Holstein :
"Jugendwarft Lindenhof. Ausstattung: Dusche und WC teilweise in den Zimmern, allg. Sanitärraum für Jungen und Mädchen, Tagungsraum, ... Selbstverpflegung, Kochfrau auf Wunsch verführbar."
Aus der Einladung zu einem Kochkurs eines Kölner Edelrestaurants :
"Der Kostenbeitrag für einen Tageskurs ist jeweils DM 340,-- pro Teilnehmer und beinhaltet den Verzehr des Partners."
Aus einer Information der Pegasus Airlines zum türkischen Badeort Bodrum :
"Warum geht man nach Bodrum? Für das Meer oder für das Nachtleben, für was die 24 Stunden nicht ausreichen?
Oder aber um Ruhe zu suchen, Stille zu finden, Dorfleben zu genießen, sich in seinem Aquarienwasser zu vermehren."